zurück

Einsatz 56/2018

Alarmstichwort: THL 1 – Verkehrsunfall

19. August 2018
Alarmzeit: 13.39 Uhr
Einsatzdauer: bis ca. 15:30 Uhr

Fahrzeuge: ELW1, HLF 20/16, GW-L1
Kräfte: 8


(Bildere fib/ESS)

Am frühen Nachmittag des 19. Oktober wurden wir zu einem Verkehrsunfall in die Elsenbacher Str. gerufen. Dort fuhr ein Unimog mit Anhänger, der mit Altmetall beladen war, stadteinwärts.
An einer abschüssigen Stelle kam das Zugfahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich dabei. Der Fahrer wurde dabei verletzt, so dass mit einem Rettungswagen des BRK ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Wir stellten an der Unfallstell den Brandschutz sicher, reinigten die Straße von den ausgelaufenen Betriebsstoffen und sicherten die Einsatz stelle ab.

Neben unseren Kräften und dem Rettungsdienst war auch eine Streife der PI Mühldorf vor Ort.