zurück

Einsatz 07/2016

Verkehrsunfall

23. März 2016
Alarmzeit: 16.48 Uhr
Einsatzdauer: bis ca. 18:10 Uhr

Fahrzeuge: HLF 20/16, GW-L1, MZF
Kräfte: 10


(Bilder FF Neumarkt - Sankt Veit)

Am Mittwoch, den 23. März wurden wir am späten Nachmittag zu einem Verkehrsunfall in der Hörberinger Straße gerufen. Hier wurden bei einem Auffahrunfall zwei Personen leicht verletzt. Die beiden verletzen Personen wurden von Kräften der FF Neumarkt - Sankt Veit bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes Erstversorgt und Betreut. Für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung der Unfallfahrzeuge wurde die Unfallstelle von uns abgesichert und den Verkehr geregelt bzw. umgeleitet. Außerdem mussten ausgelaufene Betriebsstoff (Öl, usw.) gebunden und die Straße anschließend gereinigt werden.

Neben der Feuerwehren Neumarkt - Sankt Veit waren das BRK mit zwei RTW,  und die PI Mühldorf, im Einsatz.