zurück

Einsatz 18/2010

Verkehrsunfall in Englbrechting, Gemeinde Niedertaufkirchen

04. Mai 2010
Alarmzeit: 13.38 Uhr
Einsatzdauer: bis 13.53 Uhr

Fahrzeuge: MZF, RW 2, LF 8/6
Kräfte: 8

 

Wir wurden am Dienstag, 4. Mai,  um 13.38 zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person  in Englbrechting, Gemeinde Niedertaufkirchen,  alarmiert.
Nachdem die örtlich zuständige Feuerwehr Niedertaufkirchen am Unfallort eingetroffen war und die Einsatzstelle erkundete, konnte Entwarnung geben werden und die Fahrzeuge der FF Neumarkt - St. Veit brachen die Anfahrt ab.
Ein Pkw-Fahrer  war von der Fahrbahn abgekommen und in einem Bachbett gelandet. Ein zweites Fahrzeug war nicht beteiligt, der Fahrer kam mit leichten Blessuren davon. Als mögliche Unfallursache nimmt die Polizei einen  epileptischen Anfall an. Die Feuerwehr von Niedertaufkirchen war vor Ort.
 


(Dittrich)